Ab sofort nur noch Kinderkarten verfügbar – Halbjahres- und Jahreskarten für Erwachsene ausverkauft

Liebe Sportfreunde!

Der Andrang auf unser in 2020 “neu belebtes” Gelände ist die letzten Wochen enorm. Wir haben mittlerweile alle Halbjahres- und Jahreskarten verkauft. Es gibt daher nur noch Kinderkarten für Kinder unter 14 um 50 Euro zu erwerben. Wir wollen allen ein angenehmes Fahrerlebnis ermöglichen und bitten daher alle, die jetzt keine Karte mehr erhalten, um Verständnis, dass wir hier ein Limit setzen. Im Lockdown haben wir aktuell jeden Samstag für Mitglieder geöffnet (VORHERIGE ANMELDUNG PER MAIL UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ZWINGEND ERFORDERLICH). Nach dem Lockdown darf jedes Mitglied wieder zwei Gastfahrer mitnehmen und auch Donnerstag und Freitag kann dann wieder gefahren werden.